Mittendrin statt nur dabei!

Im Rahmen der Aktion "Mittendrin statt nur dabei" verbrachten die Firmenkundenbetreuer, Mathias Biribauer und Clemens Pfeifer, einen Tag in der "BIOS Biogreißlerei" unserer Kundin Petra Hiebl in der Hollabrunner Fußgängerzone.

Durch den Einsatz im Service und den Blick hinter die Kulissen des Unternehmens möchten wir ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts für die täglich geleistete Arbeit der Kunden setzen.

Wir sehen hier die Chance, unsere Kunden noch besser kennenzulernen und somit noch besser auf die Bedürfnisse der Unternehmen eingehen zu können.

Die Gäste des kürzlich eröffneten Ladens, in dem es dienstags und donnerstags warme Mittagessen gibt, freuten sich über die "gelbe Überraschung" und die Chefin war mit der "neuen" Bedienung sehr zufrieden.

bios_1

bios_2

bios_3

bios_4

bios_5