Energiespartag 2015

Sehr gut besucht war auch heuer wieder der Energiespartag in der Raiffeisenbank Hollabrunn am 23. Jänner 2015. Als Energieberater stand Herr DI Bernhard Haas unseren Kunden einen ganzen Tag für ausführliche und individuelle Energieberatungsgespräche zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight rund um das Thema „Energiesparen“ stellt die Verlosung eines Puch-e-Bikes dar. Dieses E-Bike wird noch bis Ende Jänner in der Bankstelle Hollabrunn ausgestellt sein.

Energiespartag 2015 

Unser Energieberater Herr DI Bernhard Haas informierte über die aktuellen Förderungen des Landes NÖ und gab individuelle und wertvolle Tipps für das jeweilige Neubau- bzw. Sanierungsvorhaben. Reges Interesse herrschte heuer zu den Themen Fenstertausch, Fassadendämmung und zu den unterschiedlichen Heizungssystemen.

Sehr viele Anmeldungen gab es auch heuer wieder für die Gebäudethermografie-Aktion, welche von dem Thermografen „ÖKO Energy Eschberger“ technisch ausgeführt wurde. Die jeweiligen Bildauswertungen erhielten die Interessenten in Verbindung mit einem Energieberatungsgespräch. Gekoppelt an diese fachlich kompetente Analyse findet die Thermografieaktion immer sehr positiven Zuspruch.