Mittendrin statt nur dabei

Foto vom Wochenmarkt

Beim zweiten "Mittendrin statt nur dabei -Tag" der Raiffeisenbank Hollabrunn waren die beiden Firmenkundenbetreuer Clemens Pfeifer und Mathias Biribauer diesmal auf dem Hollabrunner Wochenmarkt aktiv.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde unser Kunde Karl Riepl in seinem Getränkestand unterstützt. Die "gelben Helfer" versorgten die Besucher- unter den strengen Blicken des Chefs- mit kleinen Speisen, vor allem aber mit kühlen Getränken, die an diesem Freitag für eine willkommene Erfrischung sorgten.

Herr Riepl freute sich über seine "neuen Mitarbeiter" und lobte deren Künste beim Bierzapfen, weiters darf angemerkt werden, dass alle Gläser heil geblieben sind.

Für die beiden Bankmitarbeiter war es ein sehr kurzweiliger und interessanter Ausflug in die Welt der Gastronomie. Sie konnten einen genaueren Einblick in den Arbeitsalltag ihres Kunden gewinnen, dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Herrn Riepl für den angenehmen Arbeitstag bedanken, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei seinem Stand - dann wieder als Kunden.

Karl Riepl, Clemens Pfeifer, Mathias Biribauer